All you need is love

…und vielleicht ein paar Papierherzen! Sind diese Herzen nicht wunderschön?! Dieses Modell ist mein absoluter Favorit und so unglaublich vielseitig. Mehrere Herzen lassen sich ganz leicht zu einer Girlande verbinden und ein einzelnes Herz macht sich ganz wunderbar als kleines Geschenk, hübsche Dekoration, Lesezeichen und auf einer Grußkarte. So ein Herz wird dich und andere auf jeden Fall ein kleines bisschen glücklicher machen.

Hast du Lust gemeinsam Herzen zu falten und eine großartige Girlande zu gestalten? Dann komm doch zu meinem Online-Workshop „Falte meditativ Papierherzen“ bei The Makery – ich freue mich auf dich! Let’s spread the love!

Fotos Clarissa Nill

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.