Crodino Craft Market

Habt ihr Lust darauf nette Leute kennenzulernen, köstlichen Aperitif zu trinken und kreativ zu sein? Dann kommt doch zu den Crodino Craft Markets! Ich werde dieses Wochenende in Stuttgart sowohl am Samstag, den 12.9. sowie Sonntag, den 13.9 jeweils von 16.00 bis 17.30 und von 18.30 bis 20.00 Uhr Origami-Workshops leiten. Zu den gleichen Uhrzeiten bin ich auch in München am 26. und 27. September anzutreffen und würde mich freuen euch dort zu sehen! Mehr Informationen zu den Crodino Craft Markets findet ihr hier.

Foto Clarissa Nill

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Traditionelle japanische Faltkunst trifft trendiges Italien. Ein ungewöhnliche, aber vielversprechende Kombination, denn das Foto spricht schon für sich und macht neugierig auf Workshop und Crodine Craft Market.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.